farm ville blockiert...nun will ich aber doch

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 020408 14.02.11 - 15:57 Uhr

jetzt brauch ich doch mal eure hilfe,ich hatte ständig farm ville anfragen meiner freunde,nervte mich total da ich es j anicht spielen wollte...naj anun würd ich j aschon gerne mal wieder spielen.....aber wie komm ich jetzt da wieder ran????ich kriegs so nicht hin!
wisst ihr was ich machen muss?
dankeschön eure lotte

Beitrag von nightwitch 14.02.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

bei Facebook?

Privatsphäreeinstellungen - Blockierlisten - Blockierte Anwendungen (ziemlich weit unten) und dann begnadigen ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von 020408 15.02.11 - 15:05 Uhr

#danke#winke