Oh mann - bin ich sauer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bobbl30 14.02.11 - 18:40 Uhr

ich lese ja öfters hier die leute, die sich auch ärgern und denke immer- wird schon nicht so schlimm sein. aber.... ich wurde heute von einer userin angeschrieben, ob ich von meiner "freundin" mal was gehört habe. ne, muß ich verneinen, ist nicht meine freundin - hab auch wohl nur "lehrgeld" bezahlt. weil, seit ich gezahlt habe nix mehr gehört habe von


K R O C H R I S S I

dachte noch, oh ein glück, die ist nicht auf der schwarze schaafe liste...

werde sie aber darin aufnehmen lassen.

ich bin so sauer. das läßt sich mit flecken auf einem teil gar nicht vergleichen. wenn du zahlst und es kommt nix.

so, jetzt is wieder etwas mehr luft da...

Beitrag von gini86 14.02.11 - 21:56 Uhr

och mensch,das ist ärgerlich!!!!

ich hab mich auch sehr über sie geärgert.aber ich habe gottseidank noch nix gezahlt.sie hatte ihr album angeboten und ich hab mehrere sachen kaufen wollen.hab sie 3 mal angeschrieben.aber keine reaktion :-(.