Mens+BS Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 20:08 Uhr

Also ich hab ja heute meinen Termin(22.02) für die BS+Gebärmutterspiegelung bekommen,hab damit nicht gerechnet das es soooooo schnell klappen tut! #freu

So jetzt soll ich Di.oder Mi meine Mens bekommen,eigentlich (kommt immer pünktlich)!

Was ist wenn sie sich soweit verschiebt das es sich mit dem OP Termin überschreitet,kann die dann überhaupt statt finden?

Wenn ich meine Mens habe muß sie doch abgesagt werden,oder?

Weiß das einer von euch?


lg sas

Beitrag von sanni2105 14.02.11 - 23:43 Uhr

die GS macht man zwischen 17. und 27 ZT. bei mirwar es so das ich diespiegelung hatte, dann schmierbluten und das ging dann über in die mens.