Komplettes Kinderzimmer, 3 trg. Kleiderschrank, Wick.kommode und Bett!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausimaus18 14.02.11 - 21:23 Uhr

Ich verkaufe das Kinderzimmer von unserem Sprössling, was gerade 4 Monate alt ist.

da wir die räume verändern in der whg und das kinderzimmer in dem großen zimmer untergeht und wir einen eckschrank etc für das neue zimmer bekommen, möchte ich das schön zimmer verkaufen.

es ist echt toll

die wickelkommode hat eine groß ablage unter der wickelablage, zwei türen und zwei fächer für wickelutensilien oder kleidung oder was auch immer :-)

der 3.Trg. kleiderschrank hat in der doppeltür eine lange stange zum hängen und unterhalb auch noch genaug platz zum verstauen...
eine ablage oberhalb der stange bietet auch noch staufläche, ebenso wie der regalschrank mit vier fächern...

na das bett ist eben ein bett, nicht viel zu zusagen....

wir sind ein tierfreier nichtraucher haushalt, die möbel werden jeden tag abgestaubt und wöchentlich mit sagrotan abgewaschen!
also sehr gut gepflegt.

matrate, wickelauflage und bettenset, so wie die zimmer deko ist nicht im preis enthalten, es handel sich ausschließlich um die reinen kinderzimmer möbel, wie oben erwähnt!

das zimmer kommt im übrigen von babyone...

und hier jetzt noch der link zu den bildern...
wer mehr bilder möchte, darf mich anmailen:-)

bei interesse bitte melden mit preisvorschlag!

lg

nadine mit louis,2 und timo 8 wochen alt

Beitrag von nimi-84 14.02.11 - 21:28 Uhr

Link?

Beitrag von mausimaus18 14.02.11 - 21:29 Uhr

https://picasaweb.google.com/NadineIsenberg/Kinderzimmer?feat=directlink

achja, kinderwagen, maxicosi, stillstuhl, deckenleuchte und mein sohn sind auch nicht im verkauf enthalten;-)