Nasenspray - Bitte dringend um RAT!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nugi82 14.02.11 - 22:07 Uhr

Nabend zusammen,

mein Kleiner (2) ist seit Tagen total verschnupft, vorhin war es so schlimm, dass er gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte.
Auf jeden Fall hab ich das falsche Nasenspray benutzt :-(
Ich könnte heulen!

Nasivin für Erwachsene und Schulkinder!

Meint ihr dass irgendetwas passieren könnte?
er atmet gerade wie ein weltmeister durch die nase, aber ich kann es nicht fassen dass ich so einen fehler machen konnte!

bitte sagt mir das nicht passieren kann

Beitrag von marlon04 14.02.11 - 22:11 Uhr

hab mich auch schon vergriffen nachts im halbschlaf und ihm ist die nase nicht abgefallen;-)

kann mir nicht vorstellen das es schlimm ist ich schau aber jetzt auch immer doppelt nach.

lg

Beitrag von couchtisch 14.02.11 - 22:11 Uhr

bei einmaligem versehen, würde ich es nicht so eng sehen. fehler erkannt problem gebannt.

gute nacht

Beitrag von sarah722510 14.02.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

nein ich denke da wird absolut nichts passiert sein. Habe es auch schon mit unserer kleinen einmalig gemacht, aber es ist nichts passiert!

LG Sarah

Beitrag von maja1998 14.02.11 - 22:12 Uhr

nee, einmalig wird das wohl kein Weltuntergang sein. Gut ist es wohl nicht, aber es ist nun mal passiert, da bist du sicher nicht die Erste, der das passiert ist.
Besorg dir morgen früh eins für Kleinkinder....ich muss meinem Sohn da auch manchmal mehr als die normale Dosis geben, denn sonst schlafen wir nächtelang nur im Sitzen.
Nur als kleiner Tipp: bei uns bringt ne kleingeschnittene Zwiebel in einem Waschlappen neben dem Bett echt viel - zusätzlich.

Liebe Grüße
maja

Beitrag von nugi82 14.02.11 - 22:17 Uhr

Ich könnte heulen!


dane euch lieben

Beitrag von enelya 15.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo,


stell dir vor, du hättest das Kindernasenspray 2x benutzt, weil z.B. die Nase nicht richtig frei wurde.
Zack, der gleiche Effekt wie das Nasenspray für Erwachsene. ;-)
Es ist das gleiche, nur weniger vom Wirkstoff drin.

LG,
Enelya