93

mir sollte genau das von meiner Ex angetan werden...
Weshalb sie meine Ex ist, ist damit wohl klar. Sie hatte seinerzeit Stein und Bein geschworen, dass mit dem anderen Mann, den sie in gewisser Weise anhimmelte, noch nichts gelaufen ist...
Und ich war willens genug ihr zu glauben, bis ich mit ihrer Freundin (die eine Arbeitskollegin von mir war) sprach.

Das Traurige daran ist, dass sie das Kind dann später in der Schwangerschaft verlor und somit unser gemeinsamer Sohn kein (Halb-)geschwister bekam.

Das weniger Traurige, sondern regelrecht Ärgerliche ist, dass sie ungeschützt mit einem anderen Mann schläft (und das regelmässig über einen langen Zeitraum), ohne sich vor Krankheiten oder Ähnlichem zu schützen! Wenn man es genau nimmt, ist das eigentlich eine fahrlässige Körperverletzung, wenn nicht gar Tötung, im Falle von AIDS...

Dass ich dann noch hier von Frauen lese, die ihren Männern nichts von dem "Unfall" erzählen würden, sondern aus Selbstlosigkeit ("wem ist denn damit genützt die Wahrheit zu sagen?") lieber in Lüge weiterleben, da wird mir kotz-spei-übel. soviel egoistische Selbstherrlichkeit geht mal überhaupt gar nicht und den entsprechenden Ehemännern oder Partnern drücke ich schonmal im Voraus mein herzliches Beileid aus!

Ekelhaft und einfach nicht zu rechtfertigen!

94

So ist es!

Aber wehe ein Mann geht mal fremd! Dann ist hier Polen offen! #klatsch

98

ich habe hier nur einen einzigen Beitrag gelesen, in dem die Posterin in Erwägung zog, sich es also vorstellen könnte, das zu tun.

Alle anderen lehnten es für sich selbst ab. Lediglich ein gewisses Maß an Verständnis - je nach Lage der Situation, kann ich von meiner Seite bekunden.

Da Du direkt betroffen warst, kann ich Deine Emotion nachvollziehen. Ich hoffe für Dich, daß Du weiterhin immer und überall im Leben das Richtige tust. Wir brauchen mehr von Euch.

GzG
Irmi

weitere Kommentare laden
107

Ich kann es mir nicht vorstellen fremdzugehen, aber man weiß nie, was im Leben so passiert.
Wenn es es so käme und ich auch noch schwanger wäre, weiß ich nicht, ob ich jahrelang das Gewissen hätte, ich glaube nicht, auch dem Kind gegenüber nicht.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß manche Frau es nicht sagen KANN.
Man kennt doch gar nicht alle Zustände und Lebensumstände.

108

Fremdgegangen bin ich auch mit einer Frau. Mit ihr sogar mehrmals, genau dreimal, und es war wirklich gut. Sie hat mir gezeigt, daß auch extremer Sex (Fisting und so) äußerst erfüllend sein kann.
Sonst nie zweimal mit dem selben.
Immer ungeschützt und nie ist was passiert. Glück gehabt
Ein schlechtes Gewissen hab ich wegen einem Date.
Zwei Stunden danach hatte ich Sex mit meinem Mann und er weiß bis heute nicht, daß kurz vorher ein anderer in mich reingespritzt hatte.

110

Es steht mir sicher nicht zu dich zu beurteilen. Aber meiner Meinung nach, finde ich dein Verhalten sehr fahrlässig. Man sollte meinen, dass Du in deinem Alter vernünftig und verantwortungsvoll bist. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein und Stolz scheinst du deswegen auch noch zu sein.
Und nur zu argumentieren "Glück gehabt" kommt mir vor als wärst du erst 16 Jahre. Schon traurig wie wenig Gedanken du dir scheinbar machst und wie gleichgültig dir deine Gesundheit und die deines Mannes ist.
Mehr kann man dazu nicht sagen!

113

Du solltest aber ein schlechtes Gewissen haben. Schon einmal was von Aids gehört? Verhütung müsste ja wohl das Mindeste sein. Deinem nichtsahnenden Mann dem Risiko einer Ansteckung auszusetzen, ist echt das Allerletzte.

Warum keine offene Beziehung? Gleiches Recht für beide! Anscheinend scheint dein Mann ja keine Ahnung zu haben. Oder könntest du nicht damit umgehen, wenn er auch jemanden hat? Angst, dass er was Besseres findet?

>2 Stunden danach hatte ich Sex mit meinem Mann und er weiß bis heute nicht, dass kurz viher ein anderer in mich reinge.... hatte<<<<<

PFUI!!!!

112

Ich bin schwanger von meiner Affäre aber ich hab es meinen Mann gesagt und er steht zu mir und den Kindenr und freut sich total auch wenn es net seine sind und er wird sie auch mit groß ziehen!Ist für alle Beteiligten das beste!

115

Ich hatte keine Affäre, habe aber kurz nach der Trennung von meinem Mann einen anderen kennengelernt, das ganze war nur ne vier Wochen Geschichte, als ich also feststellte, dass ich schwanger bin, bestand schon ne Weile kein Kontakt mehr. Ich habe tagelang gerechnet, sogar mit meinem Frauenarzt zusammen, es konnte nur meine kurze Bekanntschaft sein, als ich meinem Mann berichtete, dass ich schwanger sei, war er überzeugt, er werde eben nochmal Vater, es wäre für mich ein leichtes gewesen, es ihm einfach *unterzujubeln* (auch weil unsere Kinder weit über ET kamen), aber ich habe ihm gesagt, dass er nicht der Vater ist, niemals hätte ich den leichteren Weg mit meinem Gewissen vereinbaren können, weder meinem Mann gegenüber, noch dem Kind gegenüber, der Erzeuger blieb hier außen vor, denn ich wusste von Anfang an, dass er dieses Kind nicht möchte.