Wer wurde mit späten Kryo-TF ss?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluemotion 15.02.11 - 08:34 Uhr

Frage steh ja schon oben.

Ich bin heute ZT 15. Gestern hatte ich meinen 2. US. Die GMS war bei 8mm und nur links war ein (Leit-) Follikel mit 11mm zu sehen. Alles andere war kleiner. Am Donnerstag (ZT 17) hab ich den 3. US.

Meint ihr, das wird noch was? Bin mir bißchen unsicher. Hatte denn auch jemand spät TF und wurde damit ss und blieb es auch?

LG