Nintendo DS,Lego Duplo Eisenbahn-Super Set,Beistellbett usw

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniekreher 15.02.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen zusammen

Biete euch mein Album an mit ein paar Sachen:

http://de.fotoalbum.eu/sweetbiest1985/a582108

Ausserdem ohne Foto:
---------------------------------------------------------
Lego Duplo Eisenbahn Super Set:

172 steine
9 gerade Schienen
20 Kurven Schienen
1 Weiche
1 Schrankenplatte
1 Kran
1 Auto
Elektrolok mit 2 Anhängern
7 Platten zum drauf bauen
--------------------------------------------------------

Biss Bücher 1-3 Softcover 30 Euro inkl.Porto
--------------------------------------------------------
Habe 5 Windelkartons voll mit Babysachen Gr.50-62.Habe aber keine Fotos da es weit über 100 Teile sind. Preis VHB.
--------------------------------------------------------

Bei Intresse meldet euch

Gruss Meli mit Rasselbande

Beitrag von tineskinder 15.02.11 - 08:53 Uhr

Hi was soll denn die lok kosten?
Hast du davon bilder

Beitrag von melaniekreher 15.02.11 - 09:00 Uhr

Nur die Lok oder das Set?Bilder hab ich keine da alles auseinander ist kann aber eins machen.hier mal ein Link von dem Set

http://www.amazon.de/dp/B0014QZMU2/ref=asc_df_B0014QZMU22045249?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0014QZMU2

hab leider nur ein Männchen

Beitrag von tineskinder 15.02.11 - 09:02 Uhr

Huhu ich meine das Set,sorry :-)

Preis weiste schon?

Beitrag von melaniekreher 15.02.11 - 09:05 Uhr

dachte an 60 Euro inkl Porto?

Beitrag von tineskinder 15.02.11 - 10:04 Uhr

huhu ok dann warte ich noch auf deine bilder

kanste das mir mal solange res.?