SCHUB??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von moisling1 15.02.11 - 09:27 Uhr

guten morgen

ich weiß nicht was die letzten nächte mit meiner kleinen los ist!
sie kam sonst nur einmal in der nacht hat 6 stunden geschlafen ohne stillen!
seit 4 nächten kommt sie alle 2 stunden und will gestillt werden!
das schlimme ist das meine große durch ihr nächtliches gebrüll wach wird und kaum schlaf bekommt
mein mann sagt sie wird nicht mehr satt!und sagte wir sollten lieber auf fläschen umsteigen!ich bin von meiner grippe noch angeschlagen und hab keine kraft für solche nächte!
sie wird morgen 16 wochen kann da wieder nen schub hinter stecken

Beitrag von hardcorezicke 15.02.11 - 09:39 Uhr

huhu

deine maus wird schon noch satt.. das sieht nach nem schub aus,,

schau mal hier

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

Beitrag von binecz 15.02.11 - 15:31 Uhr

Kommt sie denn am Tag auch alle 2Std.?

Ich tippe auch auf nen Schub. Trinkt sie denn richtig in der NAcht. Phinchen trinkt meistens dann nur 5Minuten und pennt wieder ein. Sie braucht halt die Nähe.

Wenn das Gebrüll den Großen weckt nehmt sie doch in euer Zimmer...
dann geht auch das stillen schneller ;-)