PU+11 TF+8 schon Testen ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babexx 15.02.11 - 11:09 Uhr

Meine frage steht ja schon oben ;) meint ihr das ein 10er schon was anzeigen könnte.
Anzeichen hab ich alle , aber die kommen vom Utro :-p denke ich,bis auf das mir heute immer wieder mal schwindelig wird !!


Was meint ihr ??



lg
babexx

Beitrag von eli21 15.02.11 - 11:23 Uhr

Wann müsstest du eigentlich zum Bluttest?Hast du 8-zeller zurück bekommen?
Also ich habe 2 8-zeller zurück bekommen und bluttest am 22.2......noch so lange warte.Anzeichen:Nur Unterleibschmerzen und diese nacht so ein richtiges ziehen und sehr schmerzhaft,aber kommt auch bestimmt von Utrogest.Sonst keine anzeichen mehr deswegen bin ich bissche ängstlich das die esrte ivf nicht geklappt hat :-(......liebe grüsse.

Beitrag von babexx 15.02.11 - 11:42 Uhr

hab einen 12 zeller und eine mourla zurück bekommen !! sollte am 21 zum BT !!!ab und zu zieht es auch im Unterleib !!! hab auch angst das unsre erste icsi nicht geklappt hat.ABER immer POSITIV denken :-p



lg

Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 11:37 Uhr

Ich hab ab PU+12/TF+9 getestet.... :)
Viel Glück!

Beitrag von babexx 15.02.11 - 11:43 Uhr

huch da bin ich ja morgen auch schon !!!! : )



Danke

lg

Beitrag von lina006 15.02.11 - 11:43 Uhr

Hi,

war dein TF demnach am 07.02. oder 08.02?
Meiner war am 07.02. und ich bin auch schon völlig wahnsinnig. Trau mich aber nicht zu testen!

Egal was du nun machst! Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von babexx 15.02.11 - 12:06 Uhr

Der TF war am 07.02 ..........bis jetzt trau ich mich auch noch nicht, aber meine neugier wird siegen ,denke ich :))

denke mal das ich morgen oder übermorgen testen werde :-p



danke das wünsch ich dir auch ;)



lg

Beitrag von strohpuppe86 15.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo,
ich war gestern PU+10/TF+6 und habe schon getestet. aber nun weiß ich nicht obs vom Predalon kommt.
Hast Du Dir was gespritzt?
LG

Beitrag von babexx 15.02.11 - 14:11 Uhr

musste mir Puregon spritzen.Aber soviel ich weiß geht das HCG nach ca 6 tagen wieder aus dem Körper raus von dem Spritzen.

Also sag ich mal ganz leise und vorsichtig #herzlich Glückwunsch





LG
Babexx

Beitrag von strohpuppe86 15.02.11 - 16:39 Uhr

Ja, ich hab jetzt schon sooooo viel gelesen :(
manche haben es noch nach 14 tagen drin, der wäre ja bei mir morgen, ich teste nochmal...

Sag aber auf jeden fall bescheid wenn du getestet hast #klee

Beitrag von ferki 15.02.11 - 12:33 Uhr

Ich will auch so weit sein. ;-) Neidisch bin. Drücke dir aber weiter die Däumchen.
GLG Ferki#winke

Beitrag von sunni1108 15.02.11 - 12:37 Uhr

Bin PU+13 und TF+8.... ich will aber nicht testen sondern einfach positiv gestimmt bleiben und mich dann am Montag freuen wenn die BT gemacht wurde.

Aber ob ich so lange durchhalte....

Versteh dich gut!

Beitrag von ferki 15.02.11 - 12:42 Uhr

Ich bin im moment neutral eingestellt. Denke es kommt noch. Ich begreife es noch nicht so wirklich was bis jetzt geschehen ist. Ich hoffe nur das beste auch wenn es schwär fällt.
Drücke dir auch die Däumchen das der BT positiv endet.

GLG Ferki#klee#ole

Beitrag von 35... 15.02.11 - 12:51 Uhr

Na du, wir sind gleichauf und ich HABE heute getestet!
Lies mal:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=3028782

Insofern würde ich mich vielleicht noch zwei Tage gedulden, aber ich rede leicht, ich kann ja auch nicht warten #klatsch

PU+11 ist hCG im Schnitt bei 17... ist halt echt wenig! Zumal manche da noch gar nichts produzieren!

Ich sag mir immer, ich bin lieber auf den Anruf vorbereitet.
Was ich auf keinen Fall will, ist, nach dem BT stundenlang hibbeln und mich völlig verrückt machen, weil alles sein kann.
Da test ich lieber in Ruhe zuhause mit meinem Mann und kann mich dann auf die telefonische Nachricht einstellen.
Aber das muss jeder für sich wissen.

ich drück auf alle Fälle doll die Daumen! #pro