Wer hibbelt mit mir

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 15.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin heute PU+8 , TF+5 und ab und zu
ein stechen und ziehen oh ich hoffe das meine krümel 2 Achtzeller
bei mir bleiben;-)
Wann findet eigentlich die einistung statt:-p

Ich habe am 25.2. meinen BT wer hat mit mir zu hibbeln#verliebt

Wie gehts euch den so?

Liebe grüße Julia#winke

Beitrag von ...sonnenblume... 15.02.11 - 14:23 Uhr

Kann irgendwie mit deinen Abkürzungen nichts anfangen #kratz

Beitrag von sonnenschein10002 15.02.11 - 14:26 Uhr

PU- Punktion
TF- Transfer
BT- Bluttest

Beitrag von ...sonnenblume... 15.02.11 - 14:31 Uhr

Bitte halt mich jetzt nicht für blöd, aber ausser dem Bluttest sagt mir das andere recht wenig (kein bock zu googeln)

Beitrag von antonio72 15.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo,
ich bin heute PU+7 und TF +4.Hatte heute Nacht UL schmerzen.Mal zieht es links, mal rechts und ich habe seit heute morgen auch Bauchschmerzen als wenn die Mens kommen würde.Nur nicht so stark.Ist aber nicht anhaltend.
L.G
Anja#winke
beakm zwei 10 Zeller und ein 9 Zeller

Beitrag von sonnenschein10002 15.02.11 - 14:36 Uhr

hallo

genau so gehts mir auch hoffentlich ist das ein gutes zeichen:-p

Beitrag von ...sonnenblume... 15.02.11 - 14:39 Uhr

Ok, hab meine Faulheit überwunden, hat wohl was mit Künstlicher Befruchtung zu tun :-) sorry, wegen der blöden Fragerei :-)

Beitrag von sonnenschein10002 15.02.11 - 14:42 Uhr

ja hat was mit künstlicher befruchtung zu tun;-)

Beitrag von finchen30 15.02.11 - 15:02 Uhr

Ich hibbel auch mit wünsche dir alles glück der welt.... hab nächste woche PU dann mußt du mit mir zittern...