Ist das eine Sofhellsjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von oekomami 15.02.11 - 14:47 Uhr

HAllo,

könnte ihr mal bitte in meine VK schauen dort ist eine Jacke von H&M.

Der Verkäufer hat sie als Softhellsjacke ausgeben.

Ich bin mir sicher das H&M damals dazu ganz klar Fleecejacke gesagt hat.

Aber evt. ihre ich mich

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.02.11 - 14:49 Uhr

schaut nach fleece aus,.. diese anderen jacken sind regenabweisend und abwischbar von außen

hoffe ich konnte dir helfen?

vg

Beitrag von pimperrella 15.02.11 - 14:51 Uhr

das ist eine von den "dickeren, gefütterten" Fleecejacken, gabs bis vor kurzem noch im H&M Sale

Beitrag von oekomami 15.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

das dachte ich mir auch. Ich hatte mir im Sale die Jacke in Schwarz auch rest ausgesucht und dann zurückgeschickt, weil sie mir für eine Fleecejacke zu steif war.

Innen ist so ein Netzstoff

Der VK hat sie als Softhells-Fleece-Jacke versteigert.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.02.11 - 15:09 Uhr

um rücknahme beten - sonst neg. bewerten - sofern das bei ebay war

Beitrag von oekomami 15.02.11 - 15:12 Uhr

Ja zum Glück mit Paypal

Beitrag von pimperrella 15.02.11 - 16:06 Uhr

http://cgi.ebay.de/H-M-Fleece-Jacke-m-Meshfutter-Gr-116-petrol-TOP-/260734552071?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item3cb4fd8807

ist genau die ne......die hatte ich nämlich auch bestellt von aussen fleece und innen so komisch gefüttert

Beitrag von holidaylover 15.02.11 - 15:58 Uhr

dann ist es aber eine softshelljacke!
fleece ist ganz weich, ohne netzstoff und nicht steif!

Beitrag von peanut84 15.02.11 - 15:50 Uhr

Hi

wir haben die in blau :-)
Ist eine Softselljacke...innen ist doch so ein komischer Gitterstoff...oder?

Die ist super!!!!!

#winke

Beitrag von holy1 15.02.11 - 16:21 Uhr

für mich schaut das auf dem Bild auch nach Fleece aus..wie schon geschrieben, Softshell ist ein glatter Stoff, Wasserabweisend....an sich genial...aber wie gesagt, Foto schaut aus wie Fleece #kratz


LG Vero

Beitrag von peanut84 15.02.11 - 22:36 Uhr

Das hat H&M aber soo beschrieben die ist im inneren so mit nem Netz gefütter wo nix durch geht

wirklich

:-)

Beitrag von holy1 16.02.11 - 09:24 Uhr

Vielleicht liegt es wirklich am Bilkd, amn kann es nicht genau erkennen :-D

LG Vero

Beitrag von holy1 16.02.11 - 09:26 Uhr

ok, nochmal richtig:

Vielleicht liegt es am wirklich am Bild, man kann es nicht genau erkennen #schein