Brust nach Abstillen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2911evelyn 15.02.11 - 14:49 Uhr

hallo mädels
unser kleiner ist in 2 wochen 6 monate alt#verliebt und ich stille noch voll#verliebt..und das soll auch erstmal so bleiben.... (solang er das natürlich noch möchte).
trotzdem mache ich mir schon gedanken, wie wohl mein busen nach dem stillen aussehen wird...was mich ein bisschen verunsichert#zitter
hatte bisher immer einen schönen busen, fand ich, zwischen einem grossen A und/oder einer kleineren B grösse.

wie war eure brust nach dem abstillen?
- war sie wieder wie vorher?
-grösser?/kleiner?
-schlaffer/praller/hängender?

vielen dank schonmal

laura, mit schlafendem goldschatz

Beitrag von jenny2202 15.02.11 - 21:48 Uhr

Schönen guten Abend,

ich habe 9 Monate gestillt und jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten abgestillt. Meine Brust ist nicht mehr wie vorher, sondern etwas kleiner, schlaffer und fühlt sich irgendwie "leer" an#heul
Irgendwo habe ich gelesen, dass sich das in einem Jahr alles wieder etwas regenerieren würde und ehrlich gesagt hoffe ich ein wenig darauf.


Lg