Gebrannte Mandeln - wie lange haltbar?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von merline 15.02.11 - 15:56 Uhr

Ich habe zuhause noch eine Tüte gebrannte Mandeln gefunden, vom Weihnachtsmarkt 2010 - kann man die noch essen? Waren in so einer Plastiktüte, sonst sind die ja immer in Papiertüten, aber die größeren Mengen wurden in Plastiktüten angeboten.

LG Merline

Beitrag von karamalz 15.02.11 - 16:15 Uhr

... einfach mal kosten...???

Beitrag von zoulika 15.02.11 - 21:51 Uhr

würde ich auf jeden Fall probieren#mampf
Mandeln halten sich ewig, und Zucker auch....


LG
zoulika

Beitrag von peffi 15.02.11 - 22:05 Uhr

du meine Güte,
probier doch einfach mal !
Normal sind die locker noch gut.

LEG
Peffi