Lederjacke für 1 Jährigen ??? Cool oder Blöd ? Wie Beweglich ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norii 15.02.11 - 17:02 Uhr

Hallo mein mann will für unseren Sohn eine Lederjacke von H&M kaufen... Bin da noch nicht so begeistert. hmmm Frage mich ob Das denn gut aussieht oder ob jeder denkt ohhh mein Gott :D
wie gut können die würmer sich drinne bewegen :)
muß dazu sagen das unser sohn keine kleidung mit tierchen und so hat mögen wir garnicht also schon cool was der papa halt auch trägt :)

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 15.02.11 - 17:04 Uhr

Freundin hat für ihre Tochter eine Lederjacke mit Hello Kitty drauf , die ist total weich und beweglich!

Würde sagen probiert es aus :)

Beitrag von hutzel_1 15.02.11 - 17:06 Uhr

BLÖD!!!! #schock#schock#schock#schock

Ich mag Bärchen und Co. auch nicht, aber lederjacken für 1-jährige sind weder praktisch noch süß... Geschmacksache....

LG,
Hutzel_1

Beitrag von jane..doe 15.02.11 - 17:14 Uhr

Ich finde es nicht schön, es kann auch leicht billig wirken (ich hoffe, ich trete jetzt niemanden auf die Füße).

"Cool" finde ich Jacken von Jack Wolfskin, Jako-O, Lands`end usw. .

Beitrag von kuschel_wuschel17 15.02.11 - 17:16 Uhr

Hi,

wir mögen Bärchen und Co auch nicht sonderlich ;-)

Wir haben von der Oma eine bekommen von c&a denn sie mag selber auch leder Jacken. Sie hällt schön warm und ist auch weich. Er nicht weniger bewegunsfreiheit wie in der normalen Jacke auch.
Alle Leute die ihn damit sehen z. B beim Einkaufen sind begeisert und finden ihn total süß darin sogar die ältere Generation :-p.

Also trau dich ruhig ;-)


Lg Jenny #winke

Beitrag von erstes-huhn 15.02.11 - 17:25 Uhr

Ja, du hast recht, wenn ich so kleine Kinder mit Lederjacken oder ähnliches sehe, dann habe ich mein (negatives) Urteil über die Eltern sofort gefällt.

Mach das nicht, und erlaube es auch deinem Mann nicht.

Hast du ihn mal gefragt, warum er das möchte?

Beitrag von nightwitch 15.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

auch wenn ich jetzt nicht damit ausdrücken will, dass die Eltern assig sind, die ihren Kindern Lederjacken anziehen, ist mein erster Gedanke aber ständig: Wie assig ist das denn?

Sprich: ich finde es absolut übertrieben und ich würde meinen Kindern sowas auch nicht anziehen.

Gruß
Sandra

Beitrag von dackel05 15.02.11 - 19:06 Uhr

fehlt dann nur noch das goldkettchen, nein mein geschmack ist das definitiv nicht.

lg

Beitrag von miamotte 15.02.11 - 19:38 Uhr

Ich find´s cool. *kopf einziehen* #zitter

Würde sie als Jacke für "besondere Anlässe" nehmen, also nicht täglich...

Ist ja Geschmackssache, soll jeder selbst entscheiden. Meine Meinung also bitte nicht schimpfen!

LG
Katharina

Beitrag von rmwib 15.02.11 - 19:43 Uhr

Ich find so ab 3 sieht das richtig lässig aus, aber an so nem 1 Jährigen wirkt es definitiv lächerlich. Ich hätt das zumindest nicht gemacht ;-) Aber ich bin auch an sich kein besonders großer Fan von Lederjacken ;-)

Beitrag von maschm2579 15.02.11 - 20:11 Uhr

Huhu

ich finde sie suuuper blöd. Das schlimmste Bild war mal ein 1jähriger mit schwarzer Lederjacke und dazu ne Winnie Pooh Mütze #schock

Ne ich finde das nicht cool.... aber das muss jeder selber wissen.

lg Maren

Beitrag von leahmaus 15.02.11 - 20:59 Uhr

Lederjacke????Bahhhhh total hässlich und wirkt doch irgendwie assi!!!!Sorry,aber ist nunmal so.

Lass dein Baby doch bitte Baby sein(auch wenn er schon 1Jahr alt ist).

Beitrag von milla5 15.02.11 - 21:55 Uhr

mein Kleiner hat vor einem Jahr eine Lederjacke von H&M bekommen. Die passt, Gott sei dank gerade noch so, weil er das Ding heiß und innig liebt. Wenn die zu klein wird, brauchen wir dringend ne neue. Er hat sie sich im übrigen selbst ausgesucht und war da eineinhalb Jahre alt.

lg Milla