Wir haben einen Krippen platz *juhuuuu* jetzt kann ich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sadhob12 15.02.11 - 18:09 Uhr

Endlich nach Arbeit geziehlt schauen#huepf!!

Cody geht ab september in die Krippe;-)!!!

Ich hatte den KIta vor 3 wochen angeschaut, und er wird erst umgebaut und das heisst das alles komplett neu gemacht wird :-)!! Sie werden aufstocken etc!!

Ein toller Kita mit Krippe!! Und ich hab mich sooo gefreut das Cody einen Platz bekommen hat!! Haben glueck denn es ist noch nicht Officiell!!

Ahhhh schoen.........

Arbeitsmarkt ICH KOMMEEEEEEEEE#winke

Beitrag von maylu28 15.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

na das ist ja toll..ich hab gestern auch inoffiziell gesagt bekommen das ich einen Krippenplatz habe.......Kindergartenplatz hab ich auch bekommen...

Man jetzt schlaf ich auch einiges besser......

Dann gehts bei mir im Oktober auch wieder los....

Liebe Grüße,
Maylu