Nausema?

Hallo,

habe mir heute in der Apotheke das Nausema geholt! Ist ja nicht verschreibungspflichtig. Jetzt meine Frage, ich habe die Tabletten jetzt ohne Absprache meiner Fa geholt, ist das schlimm?? Da sie ja nicht verschreibungspflcihtig sind, habe ich mir da weiter keinerlei Gedanken drüber gemacht!#schein

LG

1

Das ist ja nur Vitamin B und daher denke ich, dass es nicht schlimm ist. Meine Gyn hat es mir empfohlen, aber richtig geholfen hat es mir nicht

2

nein ist es nicht,aber mir hat das zeug in dr letzten schwangerschaft nicht geholfen

liebe grüße daniela

3

Mir hat das Nausema meine FÄ empfohlen und mir hat es geholfen Im Prinzip kann man da nicht viel falsch machen, sind ja "nur" Vitamine. Das es nicht bei jedem hilft glaub ich gern. Ich hatte bisher (zum Glück) nur mir starker Übelkeit zu tun und musste nicht erbrechen.

4

mir hat der fa die empfohlen.ich hab sie dann geholt und bei mir haben sie geholfen!lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel 15 ssw