Ich suche den besten Kuchen der Welt

Mädels und Jungs,

ich brauch euere Hilfe.

Ich brauche ein Kucherezept was einen geschmacklich voll von den Socken haut. Also jetzt nichts ausgefallenes wie Schoko mit Chilly oder so. Sondern etwas was einfach nur wunderbar schmeckt. Leider bin ich nicht so der Kuchenesser deswegen hab ich da eigentlich nicht wirklich Ahnung. Aber ich muss damit jemanden der mir sehr sehr sehr wichtig ist....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt vom Hocker hauen.

Bitte helft mir. Bis Montag hab ich Zeit.

1

Hallo,

ich finde diesen sehr lecker. Ist etwas aufwändig zu machen und sehr mächtig, aber unheimlich lecker!

http://www.chefkoch.de/rezepte/717051174435309/Schneeballschlacht.html

Wenn du Bananen magst ist diese hier auch sehr lecker:
http://www.chefkoch.de/rezepte/542351151584374/Banana-Split-Traum.html

Und die hier ist auch yammi!
http://www.chefkoch.de/rezepte/516631147791884/Himbeer-Schachbrett-Torte.html

Gutes Gelingen, das hoffentlich zum Erfolg führt!

LG Simone

2

hallo,

also das ist mein absoluter lieblingskuchen/torte...den hab ich erfunden! #huepf
ich finde auch, dass er absolut nicht schwer zu machen ist...ist allerdings schon etwas mächtig, also nicht auf kalorien achten...aber er schmeckt ehrlich genial!!! #mampf

lieben gruß

fiby

3

wie blöd...hab den link vergessen! #rofl

hier ist er: http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/25338/Obst__-_Creme_-_Fraiche_Torte.html

4

Hi fiby,

klingt lecker! So ähnlich mach ich meinen auch, allerdings verwende ich Schmand statt Creme Fraiche und dicke immer mit Gelatine an. Auch die Früchte obenauf. Außerdem nehm ich Bisquit-Teig statt Rührteig. Der Kuchen geht total schnell, ist lecker und schmeckt jedem! Dei Früchte obenauf wechsel ich immer mal, am beliebtesten in meiner Familie sind Himbeeren.

Ich probier Deine Variante aber auch mal aus!

Viele Grüße
Kerstin

5

Hallo,

ich kann auch noch was dazu beitragen.
das ist mein absoluter Lieblingskuchen:

http://www.kochrezepte.de/kuchen-und-gebaeck-rezepte/philadelphia-brownies-11088.html

Macht süchtig#augen

Gruß

Anne#herzlich

6

hallo
ich steh mehr auf kuchen!den hab ich letzte woche gebacken und fand ihn hammermäßig lecker- am nächsten tag war schon nichts mehr übrig;-)
http://www.naturkost.de/rezepte/bio/Kuchen%20/%20Geb%C3%A4ck/Limettenkuchen_mit_Kokos.htm

lg luise

7

Hi

Dieses Rezept ist mein absoluter Lieblingskuchen!!!!! #mampf #mampf
http://www.chefkoch.de/rezepte/1137321220006550/Ruhekuchen.html
LG
Neekah

8

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/torten/engadiner_nusstorte.html

oder

http://www.oetker.de/oetker/html/default/rhoe-5kxhy5.de.html