An meine Käufer und Verkäufer !!! Wichtig bitte lesen !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 15.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn liegt im Krankenhaus. Bin eben rein weil Robert mich abgelöst hat.
Ich konnte bis jetzt noch nichts versenden, ich bitte um euer Verständnis.
Bis jetzt habe ich es immer versucht einzurichten, das meine Mama dann versendet. Aber auch meine Mama ist im Moment vollkommen eingespannt.
Haben ja auch noch Noémi.

Ich werde so schnell es geht alles wie versprochen so schnell ich kann versenden, aber im Moment iszt Louis an erster Stelle bei mir.

Möchte auch nicht das jemand denkt ich würde ihn betrügen wollen oder so.

Liebe Grüße einer erschöpften Jasmin

Beitrag von mona-mausl 15.02.11 - 19:37 Uhr

#winke

ich wünsche euch alles liebe und das ihr bald wieder gesund daheim seit.

LG :-)
gute besserung

Beitrag von nrw-maus81 15.02.11 - 20:20 Uhr

Gute besserung #liebdrueck