Suche das Buch JEDES KIND KANN SCHLAFEN LERNEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzesin09 15.02.11 - 19:44 Uhr

würde mich über Angebote freuen#winke

Beitrag von natsch29 15.02.11 - 19:46 Uhr

Hi!

Ich kann dir das Buch anbieten: Einschlafen und Durchschlafen lernt jedes Kind

LG Natalie

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 19:51 Uhr

willst du dir das wirklich antun? das buch ist nur teuer und eigentlich steht nur drin, laß dein kind schreien - erst 1 min. dann 2 dann 3 dann 4 dann... und immer wieder schön rausgehen und nach 2 minuten wieder rein - beruhigen und wieder raus - immer schön auf die uhr schauen und dran halten... mehr ist da nicht. ich glaube das haben schon einige gelesen. und genauso gedacht wie ich (?)

Beitrag von prinzesin09 15.02.11 - 19:56 Uhr

#kratz das ist ja noch nicht mal unsere Problem, habe gedacht da würde mehr stehen.

Habe andere Probleme #schwitz dann brauche ich das glaub ich doch nicht#kratz

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 20:37 Uhr

welche hast du denn? kannst ja über PN schreiben...

Beitrag von minchen1982 15.02.11 - 19:56 Uhr

Hab ein Buch übers Schlafen lernen im Album unter Schlafsäcke etc

http://laraskleiderschrank.magix.net/album

Beitrag von colin2006 15.02.11 - 20:32 Uhr

Tu es nicht... das Buch ist der größte Müll überhaupt und bringt nix...

meine schwägerin hat letztes Jahr versucht, ihre Tochter damit zum Durchschlafen zu bringen.. hat auch für ein paar wochen funktioniert... aber seitdem ist es noch schlimmer als vorher!

Und sie bereut es zutiefst, es damit versucht zu haben ...

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 22:31 Uhr

dem kann ich mir nur anschließen...

Beitrag von monak25 15.02.11 - 23:19 Uhr

Hab das Buch intresse ist neu quasi ... Find es gut