Kinderwagen BABYWELT Sky 3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 15.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo!
Kennt Jemand von Euch den Kinderwagen?
Ich stell mal nen Link mit rein

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Babywelt/BABYWELT-Sky-3-Farbe-dark-grey-stripes.html?force_sid=2570ce6583eb777910822bf5753ba79e&listtype=search&searchparam=sky%203

Seid Ihr zufrieden mit ihm? Überlgen, ob wir den als Urlaubsbuggy kaufen sollen. Mir sagt nur die Firma rein gar nichts #kratz

Schönen Abend!
LG AIDA

Beitrag von silbermandel 15.02.11 - 22:43 Uhr

Liebe Aida,

wir haben einen Babywelt Booster Kinderwagen, mit dem bin ich sehr zufrieden. Super stabil, toll federnd, man kann unheimlich viel im Ablagekorb unten lagern usw.
Als Buggy haben wir auch von Babywelt den Moon Kiss, auch den find ich klasse. Super federnd, Lehne frei einstellbar, also ohne feste Stufen und die Lehne ist auch nicht hart, sondern gibt nach. Nachteil wäre da, daß der Korb unten schlecht zu erreichen ist, wenn die Lehne ganz nach hinten gestellt ist. Stört uns aber nicht, da ich eh nicht viel dabei habe, wenn ich mit Buggy unterwegs bin.
Zu diesem Babywelt Buggy, den du meinst, kann ich dir nichts sagen, kenne halt nur die Marke Babywelt.
Prinzipiell bin ich gegen 3 Räder, da diese nicht so gut im Gleichgewicht sind wie die 4 Rädrigen, allerdings ist auch das eine Meinungssache, da denken sicher viele auch anders.

Hoffe konnte dir helfen
LG
Silbermandel