Wie bekomm ich weisse Malerfrabe aus grauen wildleder Stuhl raus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von trinchen28 15.02.11 - 22:13 Uhr

Hallo

Ich hab heute meine Küche nachgeweisst und eigentlich extra drauf geachtet das die Stühl nichst abbekommen aber beim sauber machen hab ich dann doch zwei weisse Flecken aufm dem Wildlederpolster gesehen.#klatsch

Hab es schon mit warm Wasser und etwas Fit probiert gebracht hat es nichts :-( Hat noch jemand einen Tip für mich?

#danke schön

LG Trinchen

Beitrag von scura 15.02.11 - 22:26 Uhr

Trocknen lassen und mit nem Fingernagel rauskratzen. Evtl mit ner Bürste.
Aus meinen Schuhen ging es so raus.