Hi. Tragen eure Jungen pink

Hallo.
Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre und ich traue mich irgendwie nicht ihm Klamotten in pink und lila zu kaufen. Ich finde das ja suuuuper chic. Ich glaube sogar er würde es anziehen, aber nur solange bis irgendeiner ihn ?vielleicht? auslacht. Bei ihm in der Kita passen die Jungen sogar auf, das sie nicht ne rosa oder lilane Unterlage zum basteln erwischen.
Gruß Annette

1

Hallo,

mein großer ist jetzt 10 Jahre alt.
Und er zieht sich gern stylisch an.
Er hat eine türkises Shirt u. eins in Lila von S Oliver.
Und das sieht richtig toll aus. Ist ja auch für Jungs u.
das sieht man auch.

Und er findet es cool. Das auf eine Jeans. Echt prima.

Ich arbeite auf ner Bank, da ziehen die Männer auch rosa Hemden oder lila Hemden an.

LG

22

Mir ist es prinzipiell egal welche Farben Kinder welchen Geschlechts tragen.

Aber bei deinem Posting musste ich lachen! Meine Assoziation zu pinken Hemden und Polos sind immer Bankangestellte.
Ich muss zugeben hellrose Hemdchen finde ich bei erwachsenen Männern und Frauen meist unvorteilhaft und sehr, sehr bieder. Ganz peinlich wirds mit aufgestelltem Kragen.

LG

2

Hallo

Nein mein Sohn trägt weder Lila noch Pink.

Er ist nicht wählerisch was ich ihm gebe zieht er an aber da würde er sich weigern da es Mädchenfarben sind.

Ich würde es nicht kaufen weiö ich ihn nicht zum gespött des Kigas machen möchte

4

Dann guck dir mal die aktuelle Kollektion von Esprit oder S-Oliver an.
Ich find´s gut. Ist mal was anderes. Von den Fußballschuhen in allen möglichen Farben ganz zu schweigen, da gibts sogar Schuhe mit Lila drinnen. Die hat mein Sohn jetzt nicht, aber dafür einige andere Fußballspieler.

http://www.soliver.de/Junior/junior,default,sc.html

ich finds prima!


Ich denke es kommt halt drauf an wie trendy jemand sein möchte u. was gefällt.

Und sorry zum Gespött ist er nicht geworden. Etliche Jungs haben das an.

Vielleicht liegt es an deinem Alter...




24

Hallo

Nein es liegt nicht an meinem Alter und weiß auch nicht was es damit zu tun hat.

Es liegt an meinem Sohn der sowas nicht anziehen möchte und aus dem Grund kaufe ich es nicht.


In unserem Kiga sind solche Farben für Mädchen.

weitere Kommentare laden
3

...ja, gerne, viel und oft.

Er ist fast sechs und hat sinkfarbene Kickers Schuhe, rosa Polohemden, lila Sweatjacke, rosa-weiß karierte Hemden udn es sieht total gut aus. Er hat immer einen leicht getönten Teint und wenn er eine alte JEans trägt, an den Knien schon ordentlich aufgescheuert und dazu ein rosa Polohemd...ich finde das süß.

Einmal wurde erim Kiga von einem anderen Jungen aufgezogen mit der Farbe aber da sagte er nur: "Es gibt kein Gesetzt wo steht, dass Jungs kein rosa anziehen dürfen!". Und damit war der Drops gelutscht. Ach ja, ein rosa-weiß gestreiftes Longsleeve hat er noch, sieht auch richtig süß aus. Und er wirkt immer wie echter Bub.
dm

5

Mein Sohn ist 7. und an sich ist ihm egal was ich ihn zu anziehen hinlege. Aber im Leben würde er keine Mädchenfarben anziehen. Lili und Pink gehen gar nicht. Wenn irgendwo ein wenig Rot dran ist geht es meistens noch. Und Glitzer ist noch verpönt.

6

Mein Großer(8) hat das bis letztes Jahr verweigert. Ich hatte ihm ein total stylisches Jungsshirt in rosa von H&M gekauft. Er wollte es nicht anziehen. Sein kleiner Bruder (5) fand es total genial und zog es dann immer an. Als der Große merkte, wieviele Komplimente der Lütte wegen des coolen T-Shirts bekam (sogar von Freunden meines Großen), wollte er es wieder haben #rofl

Vor kurzem waren wir shoppen und was glaubst Du, was mein Großer sich ausgesucht hat? 4 richtig coole Jungsshirts in Rosa-, Pink- und Lilatönen ;-)

Ohne das ich ihm sowas vorschlagen mußte #verliebt

7

morgen annette,

da musst du ihn fragen. meiner hatte letztes jahr schon ein paar t-shirts in lila. aber ohne vorheriges fragen hätte ich die nie gekauft. er zieht nämlich nur an, was er selbst gut findet. er ist jetzt 6.

in dem alter können die das schon gut selbst entscheiden.

was nützt dir die meinung von anderen müttern hier, wenn dein sohn das nicht mag.

aber pink würde meiner nie im leben anziehen. da würde er sich in der schule zum gespött machen. ich hatte ihm vor 2 jahren mal ein wunderschönes ralph lauren hemd in rosa gekauft. das hing leider auch nur im schrank und wurde nie getragen. seitdem mache ich sowas nicht mehr.

lg
anja

8

Hallo
Meine Jungs sind elf und sieben...
Lila ziehen sie an aber Pink never ever...
Mir persönlich gefallen auch keine rosa Shirts oder Hemden an Männern..

LG Steffi

9

Hi,

mein Sohn ist 9 Jahren und er trägt rosa und lila.

Er hat ein paar Pullis und T-Shirts und er findet es chic. Ich auch, sonst hätte ich es ihm ja nicht gekauft.

LG Dany

10




Ich mag lila an unserem Großen ....steht ihm sehr gut...
Luca zieht es aber nur selten an...
Pink/rosa gehen leider bei ihm gar nicht,er hasst diese
Farben...

LG Kerstin