Jetzt gehts zum 3. US, drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 16.02.11 - 06:27 Uhr

Guten Morgääään *gähn*

Ganz schön früh gerade, aber nun muss ich zum 3. US und dann werden wir sehen, ob sich die doppelte Dosis Gonal gelohnt hat.
Freitag/Samstag soll ja PU sein, aber vor ner halben Woche waren die Follis einfach noch zu klein.

Werde später berichten wie der Stand der Dinge ist #zitter

Wünsche Euch einen guten Start in den Tag #herzlich

Lanni

Beitrag von nettelmaus21 16.02.11 - 06:29 Uhr

#pro
drück dir die daumen

Beitrag von sweetbeat 16.02.11 - 08:23 Uhr

#pro #pro #pro

Meine sind auch gedrückt!, könnte auch ein paar gebrauchen, gehe morgen zur follischau im 1. Clomizyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/569173

Beitrag von ferki 16.02.11 - 09:24 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.#pro#klee#winke

Beitrag von lanni2010 16.02.11 - 11:22 Uhr

Danke Euch fürs Daumen drücken, gebe alle Däumchen gedrückt zurück ;-)

Alles ist super und sieht "bereit zur PU" aus.