Gebt Ihr mir bitte einen TIP????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lily0702 16.02.11 - 09:04 Uhr

Persona oder CleareBlue????

Was soll ich mir anschaffen???

Habt Ihr Erfahrungen???

#herzlich

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,
ich habe nur einen Persona benutzt und war eigentlich zufrieden.
Aber der Clearblue ist glaube ich besser auf die Fruchtbarkeit eingestimmt und zeigt diese besser an. Berim Persona gibts nur rote und grüne Tage.
LG

Beitrag von lily0702 16.02.11 - 09:14 Uhr

Hat es bei Dir geklappt???

LG

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:18 Uhr

Nee, aber das lag nicht am Persone, sondern an verschlossenen Eileitern...
Sind gerade in unserer ersten IVF...
Aber so hat der Persona Computer mir immer meinen Eisprung und die roten und grünen Tage angezeigt...

Beitrag von lily0702 16.02.11 - 09:20 Uhr

Drück Euch ganz fest die Daumen #winke

Beitrag von strohpuppe86 16.02.11 - 09:25 Uhr

Danke:-D
Die drücke ich Dir auch #klee

Beitrag von claudia-claudia 16.02.11 - 09:38 Uhr

Persona zeigt aber auch den Eisprung an, dann erscheint für 1-2 Tage ein kleines Ei auf dem Display ;) War mit Persona eigentlich auch ganz zufrieden, habe das rote Lämpchen ignoriert udn bin direkt schwanger egworden (leider FG in der 8. SSW). Mit Clearblue habe ich leider keine Erfahrung. LG Claudia

Beitrag von tosca71 16.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich habe Persona benutzt und fand ihn gut.

Ich denke du solltest dir ueberlegen ob du den Computer nach einer evtl. SS zur Verhuetung benutzen moechtest, dann wuerde ich Persona kaufen, wenn du ihn nur zur Fruchtbarkeitsueberwachung einsetzen moechtest um SS zu werden ist der Clearblue wahrscheinlich einen Tick besser...

Glg Tosca