Mädchen sommer 74-104 und jungs 116-122,peg perego pliko p3 in rosa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lia09 16.02.11 - 09:41 Uhr

http://schweyer.magix.net/album

preise meist von 1-3 euro.....

lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.02.11 - 09:51 Uhr

GANZ UNVERBINDLICH, preis vom peg perego bitte #winke

Beitrag von lia09 16.02.11 - 09:55 Uhr

dachte so an 80 euro np ist ja 199 lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.02.11 - 10:00 Uhr

danke dir,... bin gerade am hadern, da er für meine ziehtochter sein soll, sie ist momentan noch nicht ganz bei uns, und nur vereinzelte tage im monat (lange geschichte)

*grübel, grübel #schein

Beitrag von lia09 16.02.11 - 10:07 Uhr

ist echt ein toller...mein hauptgrund war den zu kaufen ,weil hinten gleich ein art kiddy board mit dran ist das fand ich super.da ich aber fast nur den zapp benutze ist der peg mir echt zu schade das der da als im keller steht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.02.11 - 10:13 Uhr

ich habe mir damals den peg auch angesehen für meine tochter - er ist klasse, keine frage.

entschied mich aber dann für ein anderes modell, gute 70euro weniger, der die gleichen kriterien erfüllte und dem gleich kam, nur eben eine andere firma ;-)

ich würd gern noch überlegen,.. vielleicht sagst du mir noch deinen letzten preis inkl. porto?! #danke

hättest du papypal?

vg

Beitrag von lia09 16.02.11 - 10:16 Uhr

hab leider kein pay pal und eigentlich ist das der letzte preis...wollte eigentlich 100 und bin da schon runter...versand denk ich wird nicht unter 10 euro sein.