Wo gibts günstig Regensachen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mini79 16.02.11 - 10:50 Uhr

Weiß zufällig jemand von euch,wo es derzeit Regensachen (ungefüttert) gibt?
E. geht ab übernächster Woche in die Kita und braucht noch welche in Gr. 86.
Oder gibts die bald wieder bei einem Discounter?

Danke
mini79

Beitrag von rmwib 16.02.11 - 10:51 Uhr

Ernstings Family hatte vor Kurzem ganz tolle. Vielleicht gibts da noch was?

Beitrag von schullek 16.02.11 - 10:53 Uhr

ich kauf die auch jedes jahr, allrdings fand ich die jacke dieses jahr doof. dieses wie gewollt und nicht gekonnte karomuster fand ich hässlich. ich warte jetzt für die jacke auf die normale kollektion, da sind sie schöner.

Beitrag von schullek 16.02.11 - 10:52 Uhr

family hat sehr gute. wir haben die jedes jahr.
ich hab zudem noch die dick gefütterten von aldi oder playshoes, denn in unserem kiga gehen sie viel raus, min. einmal die woche in den wald da sind die matschsachen ideal.

lg

Beitrag von miamotte 16.02.11 - 10:52 Uhr

Hi,

habe bei Tchibo auf der Seite rediuzierte gesehen. Weiß aber leider nicht welche Größen noch da sind.

LG
Katharina

Beitrag von mini79 16.02.11 - 10:56 Uhr

fallen die von ernstings eher groß oder klein aus?
Die Hosen für Mädchen gibts nur noch in 74 (def. zu klein) und die Jacken in 80.
Meine Maus ist 79 cm groß und wiegt knapp 9 kg.
Ich kann ja auch Jungenhose und Mädchenjacke kombinieren, geht ja auch. Nur sollte dann die 80 auch passen.

mini

Beitrag von -vivien- 16.02.11 - 11:10 Uhr

ich hab jetzt erst bei tchibo eine regenjacke+ hose gekauft.
dort sind grade reduziert

lg

Beitrag von hope001 16.02.11 - 11:34 Uhr

In Sportgeschäften gibt es die immer, allerdings sind die meistens etwas teurer.

LG, Hope

Beitrag von mini79 16.02.11 - 11:41 Uhr

Ich hab jetzt welche bei Ernstings bestellt und lass es in die Filiale liefern.
Es wird schon passen *hoff*

Danke für eure vielen Antworten :-)

mini79

Beitrag von evegirl 16.02.11 - 11:46 Uhr

Ich habe gefütterte von Real und ungeütterte von Kik.
Ich halte nicht viel von Kik aber die Kindersachen finde ich super.