Sucht hier noch jemand schöne Babysachen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 16.02.11 - 11:21 Uhr

Hallo!

unsere Hanna ist nur schon 3 Monate alt und ich habe vor 3 tagen einen ganzen Karton voll super süsser Babysachen ausortiert.Alles neutrale und ein paar mädchensachen d.h in rosa...
Gr.50/56 ein paar in 46 sogar noch...
Alles Sachen von H&M,C&A, Kanz etc...
Habe Flügelhämdchen, Strampler, Wickelbodys,Jäckchen etc...Einen super süssen kuscheloverall in rosa mit ohren an der Kaputze....
Wenn ihr was sucht meldet euch bitte und sagt mir was ihr sucht dann würde ich Bilder machen...
Dann hab ich noch 2 Schlafsäcke. Ein Alvi Mäxchen mit 2 LA-Innensäcken und einen anderen kleinen markensschlafsck.
Ich würde gern alles am liebsten als Paket verkaufen. Sind alles wirklich neuwertige Sachen....
Bei Interesse schickt mir bitte ne Mail über die VK und sagt genau was ihr sucht...

LG Doro mit Hanna (die nun schon soooo "groß" ist)

Beitrag von magierin79 16.02.11 - 11:32 Uhr

Du hast Post...