Super Angebot rein schauen lohnt sich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sietske1998 16.02.11 - 11:37 Uhr

#winkeHallo Mammis und werdende Mammis,

ich habe ne menge an Nuk Flaschen teilweise ganz neu zwar ausgepackt und ausgekocht aber noch nicht benutzt weil meine süße Marie sich dann doch gegen Nuk entschieden hat.
Also alles um sonst gekauft.
Ich würde sie gerne verkaufen, es sind so um die Sechs Flaschen groß und klein Glas und Plastik dazu ein Nuk Flaschenwärmer auch so gut wie neu 2 mal benutzt. Dazu kommen nauch passende Sauger 0+ Milch Sauger oder Tee-Milchsauger extra fein gelocht alle aus Silikon auch ungebraucht nur ausgekocht.
Besonders geeignet ist das Angebot für werdende Mammis da ich von Marie teilweise noch ungetragene Strampler habe und das was ihr zu klein ist größe 50-56 teilweise neutral sprich gelb oder weiss aber auch Rosa ist dabei. Ich möchte natürlich nicht mehr den neu Preis für alles haben aber so für das ganze Paket so 30 Euro inklusive versandkosten je nachdem von wo man her kommt kann es auch abgeholt werden.
Falls sie inetresse haben einfach melden
Ich habe auch noch ein neues noch nicht angebrochenes Paket Hipp 1 Plus, Beba HA, Bebivita 1, Alete Wohlfühlplus1

Ich komme aus dem Raum Bergheim-Glessen.

Ganz liebe Grüße hoffe auf viele Fragen oder interessen.