29

hallo, das mit dem nicht waschen kenn ich von meinem sohn das ist eine phase die ändert sich sehr bald ins gegenteil um. da duschen sie dir dann zu viel weil sie so viel wasser verschwenden und dann ist es uns auch wieder nicht recht. lass sie einfach sie muss da durch. genauso mit der faulheit original men sohn aber es ändert sich glaub mir spätestens wenn sie ein freund hat und sie ihn mit in ihr zimmer nehem möchte, was meinst du wie die aufräumen können. klar musst du auch was sagen aber du kannst dir dne nervenstress sparen sind nur deine grauen haare die da dann wachsen. ich bin viel ruhiger geworden ich schau ins zimmer geb mein kommetntar ab und geh wieder raus ich mach da kein drama mehr draus habes mir echt abgewöhnt udn siehe da die kinder kommmmen von ganz allein drauf. 15 ist ein mega doofes alter kann ic dir sagen 19 ist super da wissen sie für was sie es machen und finden es selbst eklig zu stinkne oder im dreck zu sitzen. das sie vergessen ist auch normal aber du als mom darfst nichts vergessen. ich schlepp zum beispielseine getränke nicht mehr hoch wenn er durst hat wird er sie sich shcon aus dem auto holen. dann musst du eben auch mal was vergessen was madame wichtig ist nur so klappts dann vielleicht besser.
geht dein sohn nicht in die kita? wenn er faxen im auto macht würd ich ihn zu hause lassen oder aber er ist eben ordentlich im auto. mit ihm spielen "daneben sitzen" würde ich nicht machen entweder wirklcih mit ihm spielen wie memory, domino ect oder garnicht. er brauchst grenzen.mee tochter wird 4 und sie testet nun auch einiges aus und sie weiß auch genau was sie beim papa machen kann und was sie bei mir machen kann ich bin da viel strenger als papa. bei ihm ist vieles spaß und er wundert sich warum sie kein respekt vor ihm hat #nanana gewisse grenzen dürfen nicht überschritten werden

30

der beitrag ist zwar schon alt, aber ich muss meinen senf mal dazu geben. sorry, aber wie redest du über deine kinder? vor allem über deine tochter???????? krass, einfach nur krass....