Hab meine Hormonwerte von Montag was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 16.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben ich war da 9.Zt. Meint ihr mit den Werten kann ich auf einen Es hoffen?Morgen hab ich den 2.US ich hoffe echt das etwas da ist und Gonal f geholfen hat.

FSH=6.0; LH=3.4; OE17=39 ich glaube Östradiol ist das
PROG=0.3; HCGS=< 5

Danke euch schonmal!

Lg Sunny#schwitz

Beitrag von sweetbeat 16.02.11 - 15:59 Uhr

fehlen da nicht ein paar Werte? TSH? Testosteron?

Mir kommt auf dem ersten Blick das Östradiol niedrig vor..
Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von sunshinebaby2007 16.02.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

TSh und Testosteron spielen im Bezug auf den Es keine Rolle da meine Werte durch Bt vorher absolut in Ordnung waren.

Das Östradiol soll laut Google in der Norm sein Hmm...

Lg sunny

Beitrag von sweetbeat 16.02.11 - 16:10 Uhr

okay, dann hab ich nix gesagt ;-)
Kenne nur den gesamten Blutspiegel.

Was hat denn deine FÄ dazu gesagt?

Beitrag von sunshinebaby2007 16.02.11 - 16:43 Uhr

Ich bin in einer Kiwu Klinik und hab morgen früh Termin zum 2.US stimuliere mit Gonal f und Montag war noch nichts zu sehen.

Ich hab so Angst das ich morgen mit schlechten Nachrichten nach Hause komme.

Hast du evtl Vergleichswerte für mich?

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 17:14 Uhr

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html