Welche Kiwu-Klinik in HH? Arzt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gelb0101 16.02.11 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr,

so, ich habe mich durchgerungen, nun endlich einen Termin in einer KiwuKlinik zu machen.
Vielleicht könnt ihr mir eine in Hamburg empfehlen und eventuell noch gleich einen Arzt / eine Ärztin dazu?
Ich würde mich sehr darüber freuen und es würde mir den Anruf erleichtern.
Daaanke!

Beitrag von sunshinebaby2007 16.02.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

kann dir das Fch empfehlen und dort alle außer Dr. Naether und dann amedes Barkhof auch alle aber besonders Dr.Dorn bin bei ihm selbst in Behandlung!

Beide sind zentral und gut zu erreichen.

Lg

Sunny

Beitrag von dolphinlady01 17.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo Sunshinebaby,

das ist ja ein Ding. ich WAR bei Herrn Dr. Dorn in Altona im Endikronilogikum in Behandlung, dort ist er aber seit letztem Jahr nicht mehr? ? oder heißt die neue Klinik Amedes ?

Und heute hatte ich meine erste IVF im FCH bei Herrn Dr. Fischer ( der sehr ruhig ist, zielorientiert, sachlich)

und nach unserem Erstgespräch dort bei Herrn Dr. Naether wollte mein Mann schon gar nicht mehr hingehen, da während des sehr kurzen & knappen Gespräches auf seinem Bildschirm die Privatfotos á la Werbung "mein Haus, meine Yacht und meine DIVERSEN Autos (wo mein Mann bis heute nicht düber hinweg kommt!) liefen....

und dann auf unsere Frage, was die Behandlung denn ca. kosten würde, die Anwort: na, das weiß er doch nicht, aber die Azrthelferinnen!

GEHT GAR NICHT!

Allgemein würde ich sagen, dass beim FCH (was sehr professionell ist) nicht wirklich die KOSTEN TRANSPARENT sind...

VG
A.

Beitrag von anni2211 16.02.11 - 16:18 Uhr

Ich kann dir auch nur das FCH empfehlen. Wir sind dort bei Heern Dr. Löbbecke#huepf
Der ist super lieb:-D
ALLE sind da super lieb. das ganze Team .

Beitrag von gelb0101 18.02.11 - 06:29 Uhr

Vielen Dank!!!
Habe beide Ratschläge von dir beherzigt und bei ihm einen Termin gemacht!
Wie spannend!

Beitrag von gini-hamburg 17.02.11 - 00:00 Uhr

ich hatte erst ( bezgl kiwu) ein einzigen termin dort fühlte michaber beim endokrinologikum gut aufgehoben lornsenstrasse ( Altona)
bin dort seit 2 jahren in behandlung wegen meine schilddrüse