dm wickeltasche groß genug ?

halli hallo,

ihr lieben habe heute im dm die wickeltasche in der hand gehabt.
nun weiß ich net ob die für uns langt ob die groß genug ist.
hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?
bekomm ich im dm auch so flaschen taschen dazu?


katimaus mit ihren twins 22+6

1

Mir reicht die Tasche, aber ich muss auch keine Flaschen und so 'nen Kram mit umherschleppen.

2

Also zur Größe kann ich dir leider nix sagen: haben uns für einen Wickelrucksack entschieden...
Wenn du diese Thermo-Flaschen-Taschen meinst: ja die gibt es beim dm in neutralen Farben zum extra kaufen - ob bereits eine bei der Wickeltasche dabei ist, weiß ich nicht - Inhalt der Tasche findest du aber auf der dm-Intersetseite.
LG leeloo31 mit Keks (37. SSW)

3

Hallo!

Ich hatte mir die Tasche bei meinem Sohn geholt und fand sie ganz gut und auch vom Platz her ausreichend. Klar, bei nem Tagesausflug war sie schon seeeehr voll, aber da war ja auch teils mein Zeug mit drin untergebracht!

Jetzt für meinen 2. Sohn habe ich mir eine Wickeltasche von Lässig gegönnt, die ist schon besser aufgeteilt und auch etwas größer. Dennoch zweifel ich daran, dass sie mir für demnächst ja 2 Wickelkinder reichen wird???

Wenn du Zwillinge erwartest, hast du ja bestimmt auch einen Zwillingswagen, oder? Da würde ich bei der Größe der Tasche nicht sparen und mir eine wirklich große Tasche besorgen, wo du auch mal alles für einen ganzen Tag für 2 Kinder unterkriegst, oder vielleicht 2 kleinere und die nebeneinander an den KIWA hängst. So eine Tasche wird auf Dauer nämlich auch echt schwer und der Rücken tut einem weh...

Gib doch mal bei google "wickeltasche für zwillinge" ein, da findest du sicherlich was passendes. Denn inklusive Wechselsachen und Wickelkram schleppt man wirklich viel Zeug rum in den ersten Monaten!

4

Hallo

mir persönlich hat die Wickeltasche von Rossmann besser gefallen - schau dir die doch mal an.

1. ist sie schon mit Sachen bestückt
2. meine ich war sie sogar günstiger als die von DM

und 3. wenn du dich da in den SChwangeren Club einträgst - Anträge liegen im Laden aus- bekommst du von denen Post wo ein Gutschein für deren Wickeltasche drin ist womit du nochmal 2 Euro sparst.

Ansonsten hatte der LIDL grade letzte Woche auch recht große Wickeltaschen.

LG

5

wir haben uns die von LIDL schenken lassen (wollte eigentlich selber kaufen, aber da bei uns kein LIDL in der Nähe ist, hat meine Schwester es besorgt und es uns am Ende geschenkt) und sie ist sehr groß, sogar etwas größer als die von DM würde ich sagen. Die von DM wollte ich mir ursprünglich kaufen, aber das Material hat mir überhaupt nicht gefallen, sah sehr billig aus fand ich.