Wer will N Windel als Andenken?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine-marcus 16.02.11 - 18:25 Uhr

Hallo liebe Frühchenmamas,

habe noch einige N-Windeln von Pampers. Falls jemand Interesse hat sich ein Andenken zu sichern oder eine Windel fürs Fotoalbum zu haben kann mich gerne anschreiben.

Sie werden ja doch so schnell groß und man vergisst wie klein die Würmchen mal waren.

Also ruhig melden.#winke