An alle Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 16.02.11 - 18:35 Uhr

hallo Mädels

ich finde es echt traurig und ganz schlimm was jede einzelne von euch durch machen muss #liebdrueck ich habe jetzt erst meine 1 negative ICSI hinter mir und bin recht froh das ich es bis jetzt so gut weg gesteckt habe und auch schon wieder sehr zuversichtlich für die 2 ICSI bin. Ich wünsche euch von #herzlich das ihr alle hier mamas werdet denn ihr/wir haben dies alle hier mehr als verdient. Gebt nicht auf und Kämpft weiter für euer baby ich bin sicher es wird auch mal belohnt werden müssen.

LG enni.f-23

Beitrag von novemberbaby06 16.02.11 - 18:37 Uhr

Ohje...dass mit deiner negativen ICSI tut mir leid...:-(

Ich stecke gerade nur in der Warteschleife damit ich endlich wieder mit stimu anfangen kann...wurde ja von meinem letzten Fa nur vertröstet

dann wurde ich ss und die zwerglein traten aber die reise zu den Sternen an :-(

Ich bin froh wenigstens meine kleine prinzessin zu haben...
So lernt man das Glück wirklich zu schätzen...vl sollte es damals wirklich so sein...(ich war ja mit 16 noch sehr sehr jung).....

Auch ich drücken allen Mädels hier die Daumen, dass jeder bald am ziel der Träume ankommt #herzlich

Lg Dani

Beitrag von babexx 16.02.11 - 19:36 Uhr

Danke das ist sehr lieb von dir.....da heute meine fast mens kam, bin ich gespannt wann ich weiter (2.ICSI) machen darf :))



Wünsch dir alles Glück der Welt #liebdrueck



lg
babexx