Entscheidung nun 100% abgeschlosen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 16.02.11 - 20:33 Uhr

Nach dem Heutigen unsicheren USund unsichere Entscheidung von Vertretende Ärztin meines Ärztes habe ich meinen Arzt an das handy angerufen, weil die Unsicherheit zu gross war.
Nun habe ich mit iHm gute 30 min telefoniert Ihm gesagt wie unterschiedlich groß die Folies sind und ob es gute Entscheidung ist Heute schon zum auslösen nur weil eine Foli 20mm ist..............und mein Arzt hat selbst gemeint da ich viele Folies habe die bereits bei 17mm sind dass es ok wäre zu auslössen und das habe ich eben gemacht. Habe 1 ampule 5000 HCG nun eingespritzt und hoffe auf doch noch genügend reife Eizellen die am Freitag Punktiert werden um 8 Uhr früh.
Andere Sorge war, da wir gestern nahcts GV hatten ist die karezeit ja sehr kurz und auch da meinte mein Arzt das ist kein Problem.

Also mein bauch ist total unruhig und trotzdem werde ich jetzt vertrauen und hoffen das mein Arzt recht hat.

So tut mir leid dass ich Heute so panisch hier genervt habe aber mich hat so schreckliche Angst überfallen und das tut sie immer noch.
#liebdrueck Jaroslava

Beitrag von fraeulein-pueh 16.02.11 - 21:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen, Süße! Ich glaub auch, dass das bei euch so klappen kann. 17 mm ist ok, die wachsen ja bis Freitag auch noch ein wenig. Und die Karenzzeit reicht auch. In einem der Kiwuze, in denen wir waren, hieß es, 2 - 5 Tage. Versuch positiv zu denken!

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 07:52 Uhr

#liebdrueckAh meine Liebe,
du bist so süß ehrlich das tut gut #sonne
Ich habe auch viele von 15mm gehabt die sollen doch auch noch es schafen also man sagt pro tag 2 mm also kommen die vielleicht auf 17 -18 mm wenn ich Glück habe.
Naja ich werde Morgen so bald ich Heim bin natürlich berichten.........
Und wegen Spermien also mein Leibster wird Heute eiweisgetränke zu sich nehmen und powergetränk das soll auch helfen.
Mehr kann man nciht tuhn nur abwarten.

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 04:41 Uhr

Bei einer ICSI ist die Karenzzeit eh nicht so wichtig... ;o)

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 07:54 Uhr

Süsse Du leibe Maus,
ich find e sist schon wichtig, weil wenn die Schwimmer keine gute Quali haben werden die auch die EZ nicht befrichten oder wenn sie befruchten wird die Teilung nicht gut sein.
Es sollen genau so gute und reife gesunde schwimmer sein wie die EZ.
Naja jetzt heist es abwarten und positiv denken.....................Morgen um 8 Uhr ist es dann rum

Beitrag von 35... 17.02.11 - 08:14 Uhr

Hey, ich wünsch dir noch mal ne gute Ausbeute für morgen und hoffe, du bekommst keine Überstimu bei so vielen #schock
Du produzierst ja wie ein Weltmeister!
#klee

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 08:27 Uhr

Ja ich produziere viel aber wa sbringt es wenn man die nicht weiter mit spritzen unetrschtüctzen möchte? Dann habe ich unreife EZ die punktiert werden und ich bekomme wieder tolle Überstimulation #kratz
Aber man kann es nicht enden, die punktieren Samsttag nicht und Montag wäre viel zu spät das sehe ich ein, also habe ich mich mit Freittag nun angefreudet und wir hoffen dass es trotzd so frühe PU genügend Z hat die sich befruchten lassen.

Beitrag von benundlola 17.02.11 - 10:34 Uhr

Süße, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! Vielleicht machen sie es ja auch deshalb, um auf jeden Fall die Großen mitzunehmen, die später vielleicht ZU groß wären?

Mit meiner Kiwu-Praxis hab ich echt Glück, die machen am Samstag auch Behandlungen. Nur der Sonntag fällt aus. Aber zwei Tage in der Woche ohne Behandlung ist schon krass, da wundert es mich nicht, wenn die Frauen sich zeitlich so stark nach den Öffnungszeiten richten müssen :-(

Wird schon klappen, ich denke fest an dich! Ausserdem wollen wir ja zusammen ins SS-Forum umziehen und bei mir soll's ja auch klappen #rofl

Bis bald #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo Süsse,
ich liege wie ein wahlros in Bett #rofl und schafe nichts mehr in Haushalt................
Also die Klinik hat Samstag auch auf aber nur für TF und keine OP.
Naja ich denke in richtigen Notfall machen die auch Sa eine OP nicht war.
Aber vielleicht ist es doch so gut, man weist es nie ;-)

Beitrag von benundlola 17.02.11 - 12:15 Uhr

Ich fühle mich auch wie ein Walross :-( Mir geht's echt besch... Aber ich sitz im Büro und versuche das auszuhalten. Mein Bauch spannt und bläht, es sticht, mir ist schlecht, einfach nur BÄH!!!

In einer Viertelstunde hab ich Feierabend, dann leg ich mich einfach aufs Sofa und mache NICHTS! Mein Mann ist ja schon da, er wird dann mit der Kleinen die Hausaufgaben machen und mit ihr was spielen. #verliebt#verliebt#verliebt

Bis später, Süße #liebdrueck