Jungs 86-104, viele Marken, Paketpreise und Paypal, Schuhe Geox+Superf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yesse 16.02.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich biete gut erhaltene Kleidung von meinem Sohn - Marken sind bunt gemischt von Esprit, S.Oliver, TomTailor, Schiesser und Adidas bis zu H&M, C&A, TCM, Lidl und Aldi.
Alles wurde von uns neu gekauft und nur von einem Kind getragen und ist in sehr gutem Zustand.
Ich biete Paketpreise (ab 4 Teile 10% und ab 8 Teile 20%) und Bezahlung per Paypal:

http://sandra13.magix.net/album

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von blandura 17.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo Sandra,
ich hab schon mal kurz reingeguckt und dich heute erstmal wieder suchen müssen... Damit das nimmer passiert: Jetzt pinn ich dich gerade mal zur Sicherheit in meinen Beiträgen fest - das ein oder andere in deinem Album gefällt mir gut - schaue rein, wenn ich mehr Zeit zum Stöbern habe ;-)
Grüßle, Sarah