Paracetamol

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja155 16.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und ich stille voll.
Nun gehts mir nicht gut, Kopfschmerzen und ANzeichen, das eine Erkältung im Anmarsch ist.
Darf ich da denn nun Paracetamol nehmen?

Lg
Tanja

Beitrag von co.co21 16.02.11 - 22:08 Uhr

Ja darfst du! Hat mir der Arzt damals im KH schon erlaubt

Sogar recht viel, Tageshöchstdosis sind 3000mg, also 6 Tabletten.

LG Simone

Beitrag von steffi0413 16.02.11 - 22:10 Uhr

Hallo Tanja,

ja, Du kannst Paracetamol nehmen.

http://embryotox.de/paracetamol.html

Gute Besserung!

LG
Steffi