Oma´s Küchenschrank 50/60er Jahre dunkelbraun, guter Zustand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 16.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo ihr lieben

vielleicht findet sich ja hier jemand der so ein altes Schätzchen sucht.

Küchenschrank aus Oma´s Zeiten... so 50-60er Jahre.

Dunkel gebeizt und lackiert. Massivholz mit tollen Details.

Maße sind
1,80m breit
1,60m hoch und
55cm tief.

Foto in VK !!!!

Abzuholen in 57462 Olpe

DRINGEND !!!! da wir den Platz benötigen.

VHB 70,-€

LG Jasmin

Beitrag von babylove1986 16.02.11 - 22:00 Uhr

ich seh sowas zum erstenmal:-) sieht aus wie ein schrank.. :-)

Beitrag von littleschnecki 16.02.11 - 22:09 Uhr

ja is ja auch einer...

hatte ich was anderes geschrieben ??? #kratz:-p

Stand bei Oma in der Küche... man hat mir bestätigt, das in so einem schrank damals das Geschirr stand... oben im Glas das SONNTAGS geschirr.

LG Jasmin

Beitrag von wasnun 16.02.11 - 23:36 Uhr

Hallo Jasmin
Ja so war das....meine Oma hatte auch so ein Schmuckstück...ich habe den geliebt....leider war er irgendwann kaputt.
Toll die Teile:-D

Beitrag von hellokittyfan-07 16.02.11 - 22:09 Uhr

tolles teil aber sieht mir mehr aus wie ein wohnzimmerschrank. aber bei richtigen sammlern bekommste weit aus mehr geld dafür

Beitrag von babylove1986 16.02.11 - 22:13 Uhr

achso ein küchenschrank:-) habe kühlschrnk gelesen hehehehe#winke

Beitrag von littleschnecki 16.02.11 - 22:24 Uhr

huhu

was würde mein Englischlehrer nun sagen

"Wer lesen kann, is klar im Vorteil!"

;-)

LG jasmin

Beitrag von littleschnecki 16.02.11 - 22:25 Uhr

huhuh

js schick isser schon.. ich hab aber leider keinen Platz und will ihn nur SCHNELL los werden..

möchte auch nicht reich werden damit...

Nur weg soll er....

LG jasmin