HILFE... HORMONE!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 16.02.11 - 21:56 Uhr

ALso nu is aber mal gut... ich glaub, jetzt haben mich die Hormone völlig im Griff.
Sitz hier auf der Couch, guck Doktooooooor Gggggummersbach... #rofl
... also Doctor's Diary und heul mir die Augen ausm Kopp #heul#klatsch#rofl
Oh mann, ich hab sie nicht mehr alle...

Kennt das jemand? Find das so genial #huepf

Sorry fürs SiLoPo #schein

Beitrag von diekleene581 16.02.11 - 22:14 Uhr

ääähm... schwanger ????? :-p

kenne das aber gucke das net #winke

Beitrag von 35... 16.02.11 - 22:18 Uhr

Ich glaub, dafür reicht schon das viele Utro und Progy... :-)

Beitrag von lotti.karotti 16.02.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

bei mir wurden am 05.02. drei Eisbären eingesetzt.

Wir haben vorhin beim Essen DSDS laufen lassen und ich habe geheult, weil da jemand rausgeflogen ist!!! #klatsch

Das kann ja noch heiter werden! #heul#heul#heul

LG

Beitrag von fennie 16.02.11 - 22:27 Uhr

Das tue ich auch ohne die Hormone... #schein;-)

Beitrag von 35... 16.02.11 - 22:28 Uhr

#rofl auch nicht schlecht

Wie gut, dass mein Mann noch nicht da ist. Der wüsst gar nicht, was los ist :-)

Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von tabeya70 16.02.11 - 23:17 Uhr

hihi #rofl

ja, das kenn ich auch!
drücke morgen früh feste die daumen! hoffe du hast nen 10er gekriegt! auf dass er schön rosa wird!!!

Beitrag von antonio72 17.02.11 - 12:17 Uhr

Ich musste auch heulen, sollte ja eigentlich nee Serie sein wo man lachen muss

Beitrag von antonio72 17.02.11 - 12:20 Uhr

Ich musste auch heulen und dabei sollte diese Serie zum lachen sein.#klatsch