Vorhänge für Wohnzimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tweety111 16.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich brauch Vorhänge für mein neues Wohnzimmer. Der Boden ist recht dunkel, das Sofa braun und die Möbel nussbaum.

Ich hab allerdings im WZ 2 große Fenster (Balkon) mit Höhe 215cm ... #gruebel. Was macht man denn da für Vorhänge hin?!

Lg

Beitrag von lotta12 16.02.11 - 22:56 Uhr


Hallo,
du kannst Vorhänge in wollweiss, oker, beige, orange, gelb oder hellgrün wählen.

Es hängt davon ab, ob der Fußboden,die Wände und die Couch gemustert sind. Wenn nicht, dann gibt es auch tolle gemusterte Vorhänge.

LG Lotta

Beitrag von tweety111 16.02.11 - 22:57 Uhr

Also der Fussboden is so n dunkler Laminat, die Couch is uni und die Wände weiß Rauhputz.

Mir gehts auch eher um die Art von Vorhänge #gruebel.