*Silopo* Scheiß Träumerei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engelchen939 16.02.11 - 23:24 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich muss des jetzt mal loswerden #schmoll
Also wir haben am Dienstag um 17 Uhr endlich den lang ersehnten Termin in der einzigen KIWU-Praxis in Augsburg..... mittlerweile 25. ÜZ!
Also seit drei Wochen hab ich so komische Schmerzen am linken Eierstock?! (vermutlich....hatte da mal ne Zyste die operativ entfernt werden musste) Ja bei Nachts wach ich manchmal auf weil ich wie Krämpfe hab aber wirklich nur in Richtung Gebärmutter und Eierstöcke....:-[
Ich schieb alles auf Einbildung weil wir ja dann endlich den Termin haben...
Also gut letzte Nacht wach ich schweißgebadet auf....Grund: geträumt

Ich hab geträumt das ich mit meim Schatz in der KIWU war und der Arzt untersucht mich uns sagt Frau D.... sie sind schwanger....was wollen sie hier??...Finden sie es nicht auch unmöglich dass sie jetzt einer anderen Frau einen Termin weggenommen haben die Ihn wirklich brauchen kann??!!! #zitter
Mein Schatz ist auch wach gewesen und ich erzähl ihm alles was bekomm ich zur Antwort: Wenns so wär, wärs doch ne super geile Überraschung oder nicht ???#schock

Naja irgendwie hab ich jetzt ein ganz komisches Gefühl wenn ich an Dienstag denke....

Sorry fürs #bla #bla #bla

und #danke fürs "zuhören"

Beitrag von nonn 17.02.11 - 12:36 Uhr

Manchmal werden Träume wahr #herzlich

Und dafür drück ich dir ganz doll die Daumen #pro#pro