BS+Gebärmutterspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saskia33 17.02.11 - 06:03 Uhr

Ich konnte mich 11 Monate auf mein ZB verlassen,nur diesmal passt es nicht!

Ich habe mich danach gerichtet und den OP Termin für den 23.02 bekommen!
Meine Mens sollte eigentlich schon vor 2 Tagen da sein,ist sie aber nicht!
Laute Temperatur bekome ich sie wohl erst morgen #kratz

Naja,meine eigentliche Frage lautet ;Wenn meine Mens bis Di.(muß dann im KH sein) nicht weg ist(SB) kann diese OP dann überhaupt statt finden?

Muß ich den Termin dann absagen oder kann zumindest die BS gemacht werden?
Wisst ihr das??

Ich könnte echt ko....!Da wartet man so lange auf den Termin und dann sowas #schmoll

lg sas

Beitrag von .destiny. 17.02.11 - 07:32 Uhr

morgen,

also bei mir war es so das ich damals im KH angerufen hatte und nachgefragt hatte,ob mit einer SB auch die OP durchgeführt werden kann und bei mir sagte man NEIN...Man sagte mir das die Blutungen komplett weg sein müssen...Wieso weshalb warum keine ahnung....

Ich weiß ja auch nicht wie stark deine Mens immer so ist....meine letzte Mens nach stimu war 5Tage lang.....

Ich kenne das selber....der erste OP termin musste bei mir auch verschoben werden wegen Bakterien und den zweiten Termin konnte ich zum Glück nehmen....

Ruf sonst einmal im KH an und frage dort nach.

lg

Beitrag von majleen 17.02.11 - 07:57 Uhr

Ich hatte noch SB bei meiner BS+GS. Es war ein 5ZT und wie bei dir kam meine Mens damals 2 Tage zu spät. Ich hatte das auch mit dem Arzt dort abgesprochen und der meinte, dass es ok ist. Ich würde einfach dort anrufen. Ich sollte mich damals melden, ob die Mens gekommen ist, oder nicht.

Beitrag von kleinehexe88 17.02.11 - 09:44 Uhr

Also bei mir war das auch kein Problem, die BS sollte sogar vor den 11 ZT stattfinden.. Ich hatte auch noch leichte SB und es war kein Problem ;)
Am besten einfach beim Fa mal nachfragen