Was zu lachen grins

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 10:59 Uhr

Grad ruft mich mein Liebster an und hat mir mitgeteilt dass Er in einen Fitness Laden steht und sich Powergetränk kauft und eiweisriegel.............ich musste so herzhaft lachn. Er hat angst dass 2 tage Kahrzeit zu wenig ist und nun will er die #schwimmer aufputschen lach ist er nciht süss :-D

Beitrag von sprentz 17.02.11 - 11:01 Uhr

Das ist ein Mann#pro#pro#pro


LG Jess

Beitrag von bine1310080405 17.02.11 - 11:03 Uhr

#rofl das nenne ich mal initiative ergreifen :-p

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 11:13 Uhr

Ja dann hoffen wir dass es was bringt für Morgen grins..........er ist ja OAT III und vieleicht bringt es Wunder grins ich sage dann bescheid ok;-)

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 11:11 Uhr

Klar ist Er Mann #verliebt grins ich musst immer noch lachen aber ich find es toll dass Er sich Gedanken macht, nicht war

Beitrag von sprentz 17.02.11 - 11:13 Uhr

Ich finde er zeigt so richtig dass er voll und ganz hinter eurem Kinderwunschprojekt steht:-)

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 11:18 Uhr

Ah das tut Er oh ja............wie oft wollte ich es hin schmeisen und nicht mehr starten, aber Er baut mich immer auf.
Naja vor 1 jahr hat uns unsere Arzt in Tschechien mal gesagt so power Getränk soll schon nachhelfen grins, aber wir haben es nie ausprobiert und jetzt wo wir unerwartet doch schon Morgen zu PU müssen und ,aber am Dienstag GV hatten, bekommt meiner muff dass 2 tage junge #schwimmer zu schwach sind und zu wenig ;-) Und naja so kommt es da zu aus Büro los fahren und sich das getränk Dosenweise zu besirgen #roflEr ist doch goldig #verliebt

Beitrag von ahsihabibi 17.02.11 - 11:27 Uhr

Das ist ja süss #verliebt find ich toll!

Hab auch so nen Kandidaten zuhause, der seit 2 Tagen Fisch und Meeresfrüchte isst #rofl
Das ist doch irgendwie so ähnlich, oder?

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 11:42 Uhr

#rofl#roflja genau das soll auch gut sein grins das stimmt nur meiner ist kein Fisch Liebhaber #schein
Also ich musst so sagen, mein Ex wenn er was mit eiweis getrunken oder gegessen hat dann war Er wie Stier Mädels.........ok er hatte keinen OAT Syndrom, aber das Eiweis hat echt Wunder gewirkt und da Er 12 J älter war hat Er gemeint er versucht es mit eiweis und bingo er war wie ein Áusdauersportler ;-)

Beitrag von kra-li 17.02.11 - 16:17 Uhr

meiner ist OAT III und schwer nierenkrank, da fällt Eiweiß leider aus und irgendwelche Vitamine und Mineralien auch....

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 18:04 Uhr

das tut mir leid !

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 18:09 Uhr

das lachen vergeht mir grad nicht weil ich eine email bekommen habe von meinen schatzi aus Büro, da schreibt er das zeugt zu trinken ist schon hart aber diese doping musst die teile alleine springen lasen in das regenglass......................mädels ich lache sied 20 min kann nicht aufhören......................mein schatz ist schon so ne Marke :-D#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl