zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tobiinlove 17.02.11 - 12:34 Uhr

huhu,

bin zurück von meiner PU.
6 Eizellen konnten entnommen werden.
In der Regel zu wenig zur Kryokonservierung lt. Doc, aber viell. b rauchen wir uns darüber ja keine Gedanken mehr machen *bete*


LG

Beitrag von nonn 17.02.11 - 12:36 Uhr

#pro ja, das wäre natürlich perfekt,

ganz ganz viel Erfolg und Glück #klee

Beitrag von jaroslava 17.02.11 - 12:42 Uhr

Glückwunsch Süsse un erhole Dich jetzt mal schön für den TF ;-)
Wann ist TF ?

Beitrag von enni.f-23 17.02.11 - 12:46 Uhr

ich wünche dir ganz viel #klee#klee das sich alle BF lassen.

lg enni.f-23#winke

Beitrag von tobiinlove 17.02.11 - 13:25 Uhr

wann Transfer ist, erfahren wir morgen 13 Uhr :-)