Das Jahr kann nur besser werden...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von ...melle... 17.02.11 - 13:03 Uhr

Huhu

also bei kann es nur noch besser werden...

letzte Woche kam die Rechnung von der Autosteuer 23€ weniger und heute kam die Rechnung von der Versicherung alle 3 Monate 150€ weniger #huepf#huepf

kann ruhig so weiter gehen ;-)

Grüssle Melle

Beitrag von elaleinchen 17.02.11 - 13:38 Uhr

Ist doch super!!!!

Ich hoffe, das bei uns auch alles so läuft, wie wir es geplant haben!!! #schwitz

Beitrag von ...melle... 17.02.11 - 13:43 Uhr

Ich drück euch die Daumen #pro#pro

bei uns kommt jetzt noch die Nebenkostenabrechnung #zitter und im April Stromrechnung #zitter

hoffentlich läuft es da auch so gut ;-)

Beitrag von elaleinchen 17.02.11 - 19:39 Uhr

Wir bekommen anfang des Jahres immer eine Jahresendabrechnung von den Stadtwerken. (Da bekommen wir Gas/Wasser/Strom her)

Da bekommen wir 351 € wieder!!! #huepf

Auf die Nebenkostenabrechnung vom Vermieter warten wir noch...müsste aber bald kommen!!!

Beitrag von linnie73 17.02.11 - 16:16 Uhr

Hab ich mir auch heute gedacht, jahresabrechnung vom gasanbieter heute gekommen, bekommen 766 euro gutgeschrieben#huepf#huepf

lg