Stress im Job! Brauche Aufmunternde Worte!(langer Text)

Hallo zusammen!
Ich muss mich jetzt echt mal auskotzen! Sorry für den Ausdruck aber mir ist grad danach!
Ich bin Krankenschwester und arbeite auf einer Chirurgischen Station!
Ich fühle mich zur Zeit echt nicht mehr wohl an meinem Arbeitsplatz wegen meiner Chefin weil ich ich finde, das ich ungerecht behandelt werde!

Ich bin seit ca 3 Jahren ausgelernt und bin so ziemlich die Jüngste im Team und bekomme immer und immer wieder einen auf den Deckel für Dinge, wo ich nichts dazu kann! Natürlich bin ich nicht immer im Recht aber für wirklich jeden Scheiß werde ich zusammen geschissen auch wenn es nicht mein fehler war!
Ich hab dann noch nicht einmal die Möglichkeit irgendetwas dazu zu sagen weil meine Chefin denkt, sie sei immer im Recht! Es heißt dann immer nur von ihr "Ich will das jetzt nicht hören ich bin deine Chefin und du hast zu tun was ich sage"!

Da springt man immer ein, macht und tut und bekommt nur Ärger!
Zum Beispiel hab ich jetzt Ende Februar 3 Nachtdienste! Komme dann sozusagen Montag morgens aus dem Nachtdienst raus und da dann Dienstags schon wieder der 1 März ist hab ich gleich wieder einen Frühdienst! Und ich weiß das ich bei 3 Nächten anspruch habe auf mindestens 1 1/2 Tage frei! Das weiß meine Chefin auch! Und nachdem ich nachgefragt habe warum das so ist und das mir das Frei zusteht(Dienstplan noch nicht genehmigt) sagte sie "da musst du jetzt in den Sauren Apfel beißen da du ja minus Stunden hast"
Aber das ich in diesen Monat zwei mal, davon einmal im Nachtdienst, wodurch ich dann zwei Frühdienste nicht machen konnte eingesprungen bin (daher die minus Stunden) interessiert niemanden!