Macht es Sinn hier noch Bücher anzubieten ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 17.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich miste gerade ein bißchen meine Bücherkiste aus und wollte mal nachhören, ob es Sinn macht hier noch Bücher anzubieten oder ob ich sie lieber direkt anderweitig einstellen soll ?

Ist von allem was dabei, typische Frauenromane, Schicksale etc.

Kann gerne eine Aufstellung der Bücher machen, falls Interesse besteht !!

Gruß
Manuela

Beitrag von teddy- 17.02.11 - 16:28 Uhr

Hast Post!!:-)

Beitrag von engel2002 17.02.11 - 16:45 Uhr

Hallo,

so, hier die Aufstellung der Bücher. Kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu :-)

Schaumhochzeit von Karine Tuil

Die Hochzeit meiner besten Freundin + Eine Braut zuviel von Sarah Harvey (Doppelband)

Glücksspieler von Amelie Fried

Auszeit für Frauen von Marian Keyes

Stieftöchter und andere Katastrophen von Carrie Adams

Seitensprung Rückwärts von Olivia Lichtenstein

Solange Du mich siehst von Cecelia Ahern

Meine Daily Soap von Henriette Wich

Sturm über Windhaven von George R, R.Martin & Lisa Tuttle

Warum Frauen große Handtaschen brauchen von Caroline Knapp

Ein Sommer ohne Dich von Lynne Griffin

Ein Geschenk des Himmels von Liane Moriarty

Nicht mein Tag von Ralf Husmann

Wer putzt, ist selber schuld von Thea und Torsten Conrad

Ein Mann im Heuhaufen von Maeve Haran

Rachel im Wunderland von Marian Keyes

Ein Geschenk des Himmels- Erlebnisse einer Mutter von Anne Enright

Bei Interesse einfach melden

Gruß
Manuela