GV+14 Test?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julia0308 17.02.11 - 20:30 Uhr

Halli Hallo,
bin morgen GV+14. Darf erst am Montag, 21.01. zum BT. Meint ihr man könnte es morgen früh schon auf einem 10er Test sehen, wenn es geklappt hätte?? Oder ist das für einen Urintest eh noch zu früh??
Halte es nicht mehr aus, ich hasse dieses Warten #zitter

Beitrag von nonn 17.02.11 - 22:09 Uhr

Weisst du wann genau dein ES war?

Beitrag von julia0308 18.02.11 - 11:10 Uhr

Am 4.2. Hab heut morgen getestet, ist ganz schwach positiv, habe in der Prxis angerufen, die meinten ich soll am Montag den BT abwarten bevor ich mich richtig freue, aber zumindest hat sich was eingenistet. Jetzt muss ich warten und hoffen dass es bleibt!

Beitrag von nonn 18.02.11 - 14:23 Uhr

#pro drück dir ganz doll die Daumen #klee