ICSI ich komme! ES eben ausgelöst!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 17.02.11 - 22:29 Uhr

Ohhhh Mädels, ich bin so froh!

Die olle Stimu ist vorbei und eben gabs brav die Spritze zum ES auslösen.

Samstag um 8.30 Uhr ist PU und ich bin total zuversichtlich und will es auch bleiben ;-)


Euch eine Gute Nacht #herzlich
Lanni

Beitrag von novemberbaby06 17.02.11 - 22:32 Uhr

#pro meine Daumen sind gedrückt

wünsch dir eine erfolgreiche ausbeute...und viel glück das ein würmchen bei euch bleibt #herzlich

Alles Liebe

Beitrag von lanni2010 17.02.11 - 22:38 Uhr

Danke, lieb von Dir!
Ich nehme auch gerne zwei Würmchen, die bei mir bleiben ;-)

Dir auch alles Gute #liebdrueck

Beitrag von novemberbaby06 17.02.11 - 22:39 Uhr

:-) Das glaub ich dir :-)

Alles liebe

Danke
glg dani

Beitrag von peo 17.02.11 - 22:34 Uhr

huhu ich komme bald nach 21tage zur ersten spritze sind gezaehlt.drueck dir ganz feste die daumen.wie aufregend aaaahhhh!!:-):-))wir schaffen das.alles liebe tanja.meld dich mal wenns was neues gibt

Beitrag von lanni2010 17.02.11 - 22:39 Uhr

Ohhhhh, sie rückt immer näher #rofl
Freu mich schon wenns bei Dir losgeht und ich Dich regelmäßig beruhigen muss, damit Du nicht durchdrehst ;-)

Ich melde mich spätestens am WE nach der PU, wenns mir gut geht.

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von peo 17.02.11 - 22:55 Uhr

mich beruhigen:-))?bin die ruhe in person.haha.ja mach das drueck die daumen bin schon neugierig auf deine mail.alles liebe die hibbeltante:-))

Beitrag von benundlola 18.02.11 - 09:25 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen für eine gute Ausbeute, eine tolle Befruchtungsrate und natürlich eine einwandfreie Einnistung :-)

Bei mir dauert's noch bis Montag, dann ist PU #huepf Kann's kaum erwarten, mein Bauch drückt fürchterlich #schmoll

Alles Gute #klee#klee#klee